und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten ...

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Krommerter und Freunde des FOK's.

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir sind froh,  dass wir 2022, nach 2 Jahren Coronabedingten Lockdown, wieder halbwegs in die Normalität zurück kehren konnten.
Zwar lag noch ein holpriger Jahresstart vor uns, aber je weiter die Zeit Fortschritt, desto mehr Termine standen wieder auf dem Programm.
So haben auch wir es uns nicht nehmen lassen, den ein oder anderen Programmpunkt wie z.B das Familienfest im Sommer oder das Adventswochenende am 3 Advent in der Alten Schule zu feiern und zu genießen.

Dafür möchten wir allen Helfern und natürlich auch unseren Gästen danke sagen, dass ihr uns bei unseren Aktivitäten so wunderbar unterstützt und besucht habt :-)

Der Advent steht für Ankunft und so wünschen wir auch Euch, dass Ihr immer dort ankommt, wo Ihr im Leben hinwollt.
Frohe Weihnachten und dass Euch im neuen Jahr alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir freuen uns drauf, euch 2023 alle wieder Gesund und Munter begrüßen zu dürfen.


Euer FOK Vorstand

 

<- Zurück