Schützenfest Renzelhook + Nachbericht

von Georg Enck

Das traditionelle Schützenfest des Renzelhooks von Donnerstag, den 30.04 bis Samstag 02.05. auf dem Hofe Overkämping.

 

Es werden Nachfolger für König Christoph Nachtigall und Köngin Kathi Rottstegge gesucht.

  • am Donnerstag: Antreten, Ausholendees Königspaares und anschl. Tanz in Mai.
  • am Freitag: Kranz niederlegen am Ehrenmal anschl. Vogelschiessen bei Overkämping
  • und am Samstag: Antreten, Ausholen des Königspaares anschl. Königsball mit den Nachbarvereinen.

 

Siehe auch Schützenfestablauf auf www.renzelhook.de.

 

 

Nachbericht vom Schützenfest im Renzelhook 2015

König 2015 wurde friedhelm Overkämping, der sich vor 4 anderen Bewerbern durchsetzte. Königin an seiner Seite ist Birgit Schüling, deren Mutter vor 50 Jahren schon Königin war. Ehrendamen sind Marion Overkämping und Lisa Rottstegge. Ehrenherren sind Berhard Schüling und Heiner Rottstegge.

Weiter Bercihte und Bilder erfolgen nachdem der Bericht des Schriftführers hier eingetroffen ist.

Zurück