Weihnachtstreff beim F.O.K. + Nachtrag mit Photos

von Georg Enck

Weihnachtstreff für Alle

Der Weihnachtstreff war ein gemütlicher Adventssonntag für ALLE ob jung und Jung gebliebende.

Die Jagdhornbläser spielten einige Weihnachtliche Musikstücke und stimmten schöne Lieder zum mitsingen ein.

Die Landjugend baute mit den Kindern ganz tolle Hexenhäuser.Der Nikolaus war natürlich auch da ,er erfüllte große Wünsche.

Er schaffte es sogar das Kinder die tollsten Gedichte aufsagten.

Der Nikolaus war für einen guten Zweck unterwegs und sammelte Spenden für Kinder die einen Schlaganfall erlitten haben!

 

31 Kinder beim Weihnachtsbacken am Samstag

Das Backen mit den Kindern war ein voller Erfolg schreibt Kerstin Knipping zum Weihnachtsbacken in der Schule.

Hier ein paar Impressionen.

Jetzt ist das Jahr schon fast -wieder zu Ende und -wir würden Euch, jung und alt, gern zu einem gemütlichen Adventskaffee

am 3. Adventssonntag, 14. Dezember 2014,
in der alten Schule Krommert,
von 14:00 -18:00 Uhr

einladen.

Für eine gemütliche Kaffeetafel ist gesorgt.

Die Jagdhornbläser spielen einige weihnachtliche Musikstücke, die Landjugend baut mit den Kindern „ Hexenhäuser" und der Nikolaus besucht uns ab 15:00 Uhr.

Am Samstag vorher, 13. Dezember 2014, möchten wir gern mit den Kindern Plätzchen backen. Dazu treffen -wir uns um 10:00 Uhr in der alten Schule.

Um Anmeldungen bei Kerstin Knipping (Tel.: 7002) oder Karina Schäpers (Tel.: 0172/5609246) wird gebeten.

Wirfreuen uns auf Euch!!!!!                                 
                                                                Das Team vom F 0 K

Zurück