Offizierstreffen der drei Krommerter Vereine am 22.11.2014 + Nachtrag

von Georg Enck

Offizierstreffen der drei Krommerter Vereine wart am Samstag den 22.11. 2014.
Ausrichter waren diesmal die Offiziere der St. Georgius Schützenbruderschaft Renzelhook.
Das Treffen begann um 19.30 auf dem Hofe der Familie Johannes Overkämping.

 

Nachtrag/Bericht mit Ergebniss:

19 Offiziere aller drei Schützenvereine waren anwesend. Oberst Ralf Olbing begrüsste die anwesenden Offiziere und gab anschließend das Buffett frei.
Im Anschluß an das Essen kam es dann zum traditionellen Vergleichskampf der Offizierkorps.
Die Renzelhooker hatten sich vom Mühlenfest inspirieren lassen auf dem es ein Leitergolf gab.
Der Renzelhooker Oberst machte es allen vor und gewann den Einzelkampf mit 28 Punkten. Im Golf würde man sagen (Mit 13 unter Paar). Denn Paar waren 15 Punkte.
Aufgestellt von den Enckhookern die im Schnitt mit dieser Punktezahl den Teamwettbeweb gewannen. 2tes Team wurden die Ächtercrommerter vor dem Gastgeber Renzelhook.

 

Weitere Bilder auf Renzelhook.de

Zurück