Baumaßnahmen in Krommert

von Georg Enck

Wie aus der Tageszeitung ersichtlich finden im Moment in Krommert Baumaßnahmen statt. Zum betrifft es den Verkehr (Ächtercrommerter Strasse) und zum anderen die Schüler (Pieta).

Hier nun einige weitere Informationen.

Wie Peter Böing, Mitarbeiter des Bauhofes erklärte, werden die Fahrradständer, die vor dem Trafohäuschen stehen neben der Haltestelle plaziert. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Pflasterarbeiten fast abgeschlossen. Auch die Überwucherungen auf dem Weg zur Haltestelle sind gründlichst entfernt worden, so das die Schüler etwas sicherer auf Ihrem zur Schule sind. Man sieht, man kann doch etwas bewegen.

Infos zur Ächtercrommerter Strasse.

Das in der Zeitung beschrieben noch fehlende letzte Element ist mittlerweile an seinem Platz. Wie ein Mitarbeiter mitteilte geht man von Ende Oktober als wahrscheinlichem Fertigstellungstermin.

Hier nun eineige Bilder von der Brückenbaumaßname. Damit man nicht extra selber hinfahren muss. Der Schreiber war selbst neugierig genug. Verlegen

Zurück