Teilnahme am Jubiläum des Musikvereines Rhedebrügge

von Georg Enck

Teilnahme am Jubiläum des Musikvereines Rhedebrügge am 22.April.2018

Der Musikverein Rhedebrügge feiert vom 19.-22. April 2018 sein 125 jähriges bestehen. In den letzten 50 Jahren hat er an zahlreichen Veranstaltungen in Krommert teilgenommen, seien es Schützenfeste, Martinsumzüge, Ständchen, Geburtstage usw.  Viele der Musiker stammen selber aus Krommert und sind im Verein aktiv.

Daher haben es sich alle drei Krommerter Schützenvereine nicht nehmen lassen am Sonntag den 22. April beim gemeinsdamen Sternmarsch und der daran anschließenden Jubliäumsveranstaltung teilzunehmen. Aktiv leider nur Thron, Vorstand und Offizierkorps. Es hindert eine aber keiner nicht diesem Spektakel bei zu wohnen.

Wer weitere Informationen über diesen Tag sowie die anderen Jubiläumstage benötigt soll sich das PDF mit Klick auf das Bild downloaden.

 

Download des Jubiläumsflyers mit Klick auf das Bild
Download des Jubiläumsflyers mit Klick auf das Bild

Zurück