Offizierstreffen der drei Krommerter Vereine + Nachtrag

von Georg Enck

Bild aus dem Jahre 2012

Offizierstreffen der drei Krommerter Vereine soll am Samstag den 21.11. 2015 in der Krommerter Schule sein.
Ausrichter sind diesmal die Offiziere des Bauernschützenvereines Crommert.

Beginn der Veranstaltung um 19.00 Uhr. Getränke und Essen sollen reichlich vorhanden sein. Anschließend gibt es den traditionellen Vergleichskampf der Offizieren in einem Überraschungsspiel.

Nachtrag/Bericht mit Ergebniss:

Alle Offiziere vor der Ergebnisanzeige

24 Offiziere aller drei Schützenvereine waren anwesend. Der scheidende Oberst Wolfganmg Lörwink begrüsste den anwesenden Ehrenoberst und die anwesenden Offiziere und gab anschließend das Buffett frei.
Im Anschluß an das Essen kam es dann zum traditionellen Vergleichskampf der Offizierkorps.
Eisstockschiessen in der Krommerter Turnhalle. (siehe Bilder)

Den Teamwettbewerb gewannen die Enckhookern Offiziere, wobei deren Bester das langjährige Kegelass Ehrenoberst Hermann Josef Schmeing war. In der Endabrechnung belegte er den dritten Platz. 2.tes Team wurden die Offiziere der St. Georgius Schützebruderschaft Renzelhook vor dem gastgebenden Verein der Bauernschützen aus Ächtercrommert.

Die Einzelwertung gewann Michael Bartels vom Bauernschützenverein. 

Weitere Bilder auf www.Crommert.de

Zurück