Krommerter Turnhalle wurde kernsaniert

von Georg Enck

Generationen von Krommerter Kindern, mittlerweile aber auch die älteren Semester und seid Neuestem die Polizei trainierten in der Krommerter Schule. Seit dieser Woche ruht alles und die Krommerter Turnhalle an der Marienschule wird kernsaniert.

Wie uns der FOK Vorsitzende Georg Hovestädt anlässlich der Adventsfeier in der Turnhalle mitteilte, wird Turnhalle komplett überarbeitet.

Dazu gehört der Ausbau der Glasbausteine, die Verlagerung und Erneuerung der Heizung, sowie ein Umbau des Fussbodens und der Decke sowie der Beleuchtung.

Initiert soll das Ganze von der Rheder Stadtverwaltung sein.

Schauen wir mal wenns fertig ist. Die bisherigen Bilder sehen schon mal interessant aus.

Nachtrag zum Umbau.

Mittlerweile ist der Umbau der Krommerter Marienschulturnhalle abgeschlossen. Boden, Deckenlichter, versetzte Heizungen und die komplette Erneuerung der Fensterfront machen den Umbau aus.

Zurück