FOK Karneval 2020 + Nachtrag

von Georg Enck

Bild aus dem Jahre 2017

Der FOKKC Karneval  hat das Motto "FOK HAPPY HOUR BAR: FOKKC holt die SÜDSEE nach RHEE" und zieht am Samstag, 22.02.2019 ab 13:30 Uhr wieder durch Krommert. Am Sonntag fahren die Krommerter wieder auf dem Rheder Karnevalszug mit.

  • Wer noch mitmachen will soll sich bei Martina Rickert (0157 82686464) oder
  • bei Anne Kortenhorn unter 01515-9259259  bis zum 06. Januar auch ruhig per Whatsapp melden.
  • Treffpunkt für die Kinder ist an der alten Schule um 13:30 Uhr.
  • Kinder sollen ca. um 16.30 wieder an der Schule sein.
  • 16:30 Uhr lädt der FOKKC alle Interessierten zur offiziellen Wagenvorstellung an der alten Schule ein.
  • Dazu gibt es Gegrilltes und Bier, alkoholfreie Getränke sind frei.

Für den **Umzug in Rhede **treffen sich alle interessierten bitte *ab 11:30 am Kirmesplatz*.

 

(Beitrag für die Kinder ist frei, die Erwachsenen bringen bitte 10€ für die Getränke-Umlage mit)

 

Nachtrag

Trotz eines "beschissenen" Wetters trafen sich 35 Erwachsene und 25 Kinder um beim Rheder Karnevalsumzug mit zu machen. Heftige Windböen und starker und heftiger Regen führten dazu das der Kurs stark verkürzt wurde. Die Kinder hatten also alle Mühe um ihre Kamelle unters Volk zu bringen.

Vor allem vor dem Hintergrund, das die Erwachsenen gesagt hatten nur dort zu werfen wo auch Personen stehen. Das war an vielen Stellen nicht der Fall.

Aber Kinder und Erwachsene hatten trotzdem Spass, wie man sehen kann.

Zurück